Laufen ist der
schönste Weg
zu einem
neuen Körper. 

Wie du eine schlanke, knackige Figur bekommst
und deinen Körper zu einem Energiewunder umbaust .

  • Du bist Mutter und möchtest nach der Babypause wieder richtig fit werden?
  • Als Berufstätige bringst Du Familie und Job gekonnt unter einen Hut, nur für Dich selbst bleibt zu wenig Zeit?
  • Du weißt genau, es ist höchste Zeit, etwas für Deine Gesundheit zu tun?
  • Du möchtest abnehmen und gleichzeitig auch noch fitter werden?
  • Du liebst frische Luft und möchtest Deinen Kopf so richtig frei bekommen?
  • Du möchtest unabhängig sein und wann immer Du Zeit hast Sport machen?
  • Du bist rundherum erfolgreich und suchst nach einer neuen Herausforderung, die Dich wirklich nach vorne bringt?

Ich zeige Dir typische Fehler von Laufeinsteigern und wie Du sie ganz einfach vermeidest, damit Du zum glücklichen Läufer wirst!

„Als Laufanfänger bist Du oft auf Dich allein gestellt und manchmal sind es die Kleinigkeiten, die Dich frustrieren, sodass Du keine Freude mehr am Laufen hast.“

Richtig durchstarten!

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Hallo, wo stehst Du gerade?

Möchtest Du mit dem Laufen starten oder wieder neu einsteigen?

Ich bin Einsteiger
Ich bin Einsteiger

Du bist noch nie gelaufen oder hast es sogar schon einmal probiert und bist frustriert, weil Du einfach nicht vorwärts kommst.

Du bist Dir nicht sicher wie Du eigentlich starten sollst und möchtest die Fehler vermeiden, die anderen passieren.

Du liebst zwar schnelle Erfolge, magst aber keinen Druck, sondern möchtest genau da abgeholt werden, wo Du gerade stehst.

Du denkst, dass Laufsport genau das Richtige für Dich und Dein Leben ist, sodass Du mehr Energie für Deinen Tag gewinnst?


Du startest durch.
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Ich bin Wiedereinsteiger
Ich bin Wiedereinsteiger

Du bist früher locker die 10 km durchgelaufen und hast auch schon an Wettkämpfen teilgenommen.


Du möchtest mit dem Laufen wieder starten und zwar so, wie es zu Deinem Zeitplan passt.

Du magst keinen Druck und möchtest Dich nicht ständig mit den Erfolgen anderer unter Druck setzen.

Du suchst nicht nur ein Training, dass Dich wieder auf Dein altes Level hebt, sondern möchtest durch den Laufsport zu einem glücklichen neuen Ich finden?



So wird Dein Wiedereinstieg leicht.
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Hast Du Fragen?

Schreib mir gerne eine Nachricht😊

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    Hol Dir hier meine Tipps für den Start als Laufeinsteiger!


               


    Das sagen meine Kunden …


    Christine (39)
    Personalerin aus Glandorf

    Richtig unfit war ich eigentlich nie, weil ich viel Fahrrad fahre und gerne schwimmen gehe. Da ich viel im Büro arbeite, und das Fitnessstudio nicht um die Ecke ist, brauchte ich unbedingt einen Ausgleich zum vielen Sitzen.
    Miriam hat mir einen Trainingsplan erstellt, mit dem ich direkt gut zurecht gekommen bin. Außerdem hat sie mich auch richtig gut motiviert, dran zu bleiben. Ich habe es jetzt endlich schon seit mehreren Wochen durchgezogen und laufe mindestens drei Mal pro Woche.
    Der Erfolg kam schon nach kurzer Zeit. Als ich das erste Mal mehr als 10 Minuten am Stück durchgelaufen bin, habe ich erstmal total gefeiert. Ich kann Miriam wirklich jedem empfehlen, der wie ich, nicht auf eigene Faust mit dem Laufen starten möchte.



    Steffi (38)
    Apothekerin aus Wilhelmshaven

    Ich bin Steffi, 38 Jahre alt und eigentlich schon immer übergewichtig. Mal mehr, mal weniger. Meinen Höhepunkte habe ich, wie auf dem Bild zu sehen ist, im März 2019 erreicht. Lange war mir nicht bewusst, wie stark übergewichtig ich wirklich bin. Erst als ich mit Blutdruckproblemen und Schmerzen in den Knien zu kämpfen hatte, wurde mir bewusst, wie schlecht ich mit mir selbst umgehe. Viele Versuche abzunehmen waren zum Scheitern verurteilt. Grund hierfür waren viel zu hoch gesteckte Ziele, die ich am besten gestern schon erreicht haben wollte. Im Jahr 2020 wurde dann alles anders. Es machte plötzlich „klick“. Auslöser war dieses Bild links. Wie konnte es nur so weit kommen? Nach einem großen schwarzen Loch voller Verzweiflung und Wut war mir bewusst, dass ich etwas ändern MUSS. Ich habe zuerst angefangen im Studio zu trainieren, Ausdauer- und Krafttraining machten plötzlich Spaß, ein Gefühl, dass ich früher nie für möglich gehalten hätte. Im ersten Lockdown beschloss ich, ein Laufband zu kaufen um nicht wieder zurück zu fallen. Krafttraining lief gut, aber an der Ausdauer musste ich noch arbeiten.
    Hilfe habe ich bei Miriam gefunden. Über Instagram bin ich auf ihre hilfreichen Posts gestoßen und hab mich einfach an sie gewendet. Wir sprachen über Ziele und Gesundheitszustand. Ich wollte immer gerne „Laufen lernen“, wusste aber nicht wie ich richtig anfangen sollte. Miriam erstellte mir erstmal für 4 Wochen einen Trainingsplan, den ich sehr gut umsetzen konnte. Was soll ich sagen? Niemals hätte ich gedacht, so weit zu  kommen. 18 kg sind seitdem runter mit der richtigen Ernährung und Sport! Meine körperliche Konstitution verbessert sich immer mehr und das motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Liebe Miriam, vielen Dank für Deine Unterstützung, Deinen individuell angepassten Trainingsplan und für Dein offenes Ohr. Rückblickend war es die beste Entscheidung, Dich zu kontaktieren.


    Tanja (48)
    Mama von 5 aus Schaumburg

    Als ich in 2020 mit 48 Jahren mein Leben wieder gesünder und fitter gestalten wollte, endschied ich mich, mit dem Laufen anzufangen. Ich suchte mir irgendwelche Trainingspläne im Internet und legte los. Leider merkte ich schnell, dass ich mit den wöchentlichen Steigerungen meinen Körper überforderte. Erste Beschwerden traten auf und dazu kam jede Menge Frust, nicht mithalten zu können. Durch Zufall entdeckte ich dann Miriams Laufcoaching. Miriam ging ganz persönlich auf mein Fitness-Level ein und erstellte mir einen eigenen Trainingsplan. Super klasse… Vielen Dank dafür!


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