Komm in mein
Laufend-glücklich
-Programm!

Lass mich Dich ein Stück begleiten.

 

Das bin ich,
Miriam Schultz

Ich bin Marathonläuferin und Lauftrainerin. Ich helfe Laufanfängern, völlig entspannt mit einfachen Methoden raus aus der Trägheit in ein ganz neues Wohlbefinden zu laufen. Seit mehr als 10 Jahren laufe ich fast täglich und weiß sehr gut wie es ist, wenn man noch am Anfang steht und nach 2 Minuten außer Atem ist.  
  



           

Seit der Laufsport zu mir gehört, ist mein Leben so viel besser geworden, weil die neue Energie unglaublich positive Kräfte in mir freisetzt. Die meisten vielbeschäftigten Frauen wünschen sich eine zeitsparende Methode, um wieder schlank und glücklich zu werden. Deshalb biete ich ein Laufprogramm an, womit Du ohne Leistungsdruck einen neuen, gesunden Körper bekommst und Deinen Alltag wieder mit Leichtigkeit angehen kannst.
  
Wenn Du abnehmen willst, oder Du als Mama nach der Babypause wieder fit werden möchtest, oder Du als Berufstätige einen tollen Ausgleich suchst, wenn Du keine Laufgruppe in der Nähe hast und Anschluss zu Gleichgesinnten suchst, oder wenn Du es einfach nochmal wissen willst und seit Jahren nicht gelaufen bist


– hier bist Du richtig!

Ich nehme mir gerne Zeit für Dich!

Du bist bereit den nächsten Schritt zu einem neuen Körper zu gehen?
Das ist eine tolle Entscheidung. Warte nicht auf später, bis Du denkst, vielleicht mehr Zeit zu haben. Der perfekte Zeitpunkt ist genau jetzt. Wenn Du jetzt beginnst, wirst Du Dich in 5 Jahren niemals fragen, was wäre wenn ich wirklich mit dem Laufen angefangen hätte? Und vor allem wirst Du das ganze Potential erleben, das in Dir steckt!
Warte nicht bis zur nächsten gesundheitlichen Krise. Du warst schon viel zu lange inaktiv und solltest jetzt beginnen, Deine Gesundheit auf ein völlig neues Level zu heben.
Du möchtest starten und weißt noch nicht sicher, ob ich die Richtige für dich bin? In einem kostenlosen Erstgespräch von 10-20 Minuten finden wir heraus, ob wir zwei zusammenpassen und welches meiner Online Programme für dich das richtige ist! Dieses Gespräch führen wir auf Zoom oder Skype.

Laufend glücklich



Hol Dir hier meine Tipps für den Start als Laufeinsteiger!


           

Hier teilen: