Du bist …

  • Mutter und möchtest nach der Babypause wieder fit werden?
  • Als Berufstätige bringst Du Familie und Job gekonnt unter einen Hut, nur für Dich selbst bleibt zu wenig Zeit?
  • Du weißt genau, es ist höchste Zeit, etwas für Deine Gesundheit zu tun?
  • Du möchtest abnehmen und gleichzeitig auch noch fitter werden?
  • Du liebst frische Luft und möchtest Deinen Kopf so richtig frei bekommen?
  • Du möchtest unabhängig sein und wann immer Du Zeit hast Sport machen?
  • Du bist rundherum erfolgreich und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, etwas, was Dich wirklich nach vorne bringt?

… dann bist Du hier genau richtig!



Die meisten vielbeschäftigten Frauen wünschen sich eine zeitsparende Sportart, um wieder schlank und glücklich zu werden. Deshalb biete ich ein Laufprogramm an, womit Du ganz ohne Leistungsdruck einen neuen, gesunden Körper bekommst und Deinen Alltag wieder mit Leichtigkeit angehen kannst.


Hol Dir hier die besten Tipps für den Start und Dein erstes Gratis Audio-Training!


           

Du startest durch …

  • Du bist noch nie gelaufen oder hast es sogar schon probiert und bist frustriert, weil Du einfach nicht vorwärts kommst? 
  • Du liebst schnelle Erfolge und magst keinen Druck, sondern möchtest genau da abgeholt werden, wo Du gerade stehst?
  • Du bist Dir nicht sicher wie Du eigentlich starten sollst und möchtest die Fehler vermeiden, die anderen passieren?

Möchtest Du gerade anfangen mit dem Laufen oder wieder einsteigen?

Sag mir, wo Du gerade stehst:

Ich bin Einsteiger
Ich bin Einsteiger

Du bist noch nie gelaufen oder hast es sogar schon einmal probiert und bist frustriert, weil Du einfach nicht vorwärts kommst.

Du bist Dir nicht sicher wie Du eigentlich starten sollst und möchtest die Fehler vermeiden, die anderen passieren.

Du liebst zwar schnelle Erfolge, magst aber keinen Druck, sondern möchtest genau da abgeholt werden, wo Du gerade stehst.

Du denkst, dass Laufsport genau das Richtige für Dich und Dein Leben ist, sodass Du mehr Energie für Deinen Tag gewinnst?

Du startest durch.
Schau Dir das Paket gleich an!

Ich bin Wiedereinsteiger
Ich bin Wiedereinsteiger

Du bist früher locker die 10 km durchgelaufen und hast auch schon an Wettkämpfen teilgenommen.

Du möchtest endlich mit dem Laufen wieder starten und Dich wieder so gut fühlen, wie damals. Das Training soll aber zu Deinem Zeitplan passen.

Du magst keinen Druck und möchtest Dich nicht ständig mit den Erfolgen anderer vergleichen.

Du suchst nicht nur ein Training, dass Dich wieder auf Dein altes Level hebt, sondern möchtest durch den Laufsport zu einem glücklichen neuen Ich finden?


So gelingt Dein Wiedereinstieg.
Schau Dir das Paket gleich an!

Starte jetzt durch!



Ich helfe Menschen wie Dir, erfolgreich mit dem Laufsport anzufangen. Dazu habe ich mein „Laufend-Glücklich-Programm“ entwickelt.
Alles, was ich Dir beibringe, habe ich selbst auch schon gemacht.
Genau wie Du, bin ich einmal bei NULL gestartet. Mein Weg war kein gerader, ich habe viele Fehler gemacht.

Doch heute weiß ich, wie es ganz leicht geht und helfe auch dir gerne mit meinem Laufcoaching.


Schau Dir das Paket gleich an und buche direkt einen kostenlosen Termin!


           

Und das sagen meine Kunden…

Hier teilen: